KubaSeoTräume

Kubaseoträume eines SEOEs ist sicher eher ein Alptraum für einen Seo in Kuba zu landen, da hier zu wenig Freiheit herrscht und man Angst haben muss, dass Fidel die erfolgreiche Webseite schnappen wird.
Die einzige Lösung wäre wohl für Castro als Seo zu Arbeiten und die richtigen Webseite für Kuba zu pushen. Von KubaSeoTräume kann aber in diesem Fall sicher nicht gesprochen werden.
Die KubaSeoTräume sind wohl eher schöne Ferien ohne dauernd E-Mails und Anrufe von Kunden zu bekommen.
Man kann sagen KubaSeoTräume sind ein Gleichnis für Seo Ferien. Das Problem ist aber, dass Google nie Ferien macht und somit Ferien ein Traum bleiben.

KubaSeoTräume aus Sicht der Freundin

KubaseoTräume der FreundinDie Freundin hat nur Träume von Urlaub in Kuba für sie heisst es also KubaSeoTräume. Sie träumt also davon Kuba kennenzulernen und am besten noch eine weile am Strand oder einem Pool in der Sonne zu liegen. Ferien in Kuba sind ja nicht schlecht, wenn man nur wüsste wie das Internet läuft und ob das Hotel Wlan hat.